Ehemalige

Annette Förster war wissenschaftliche Mitarbeiterin im Bereich Politische Systeme. Seit Herbst 2019 ist sie an der Universität Duisburg-Essen tätig.
Maike Weißpflug war wissenschaftliche Mitarbeiterin am IPW im Bereich Politische Theorie und Ideengeschichte. Seit 2018 arbeitet sie im Forschungsbereich »Museum und Gesellschaft« des Museums für Naturkunde Berlin.
Günther Unser war als Akademischer Oberrat am Institut für Politische Wissenschaft tätig im Bereich Internationale Beziehungen.
Christine Engartner war bis April 2022 wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Politische Wissenschaft mit dem Schwerpunkt Didaktik der Gesellschaftswissenschaften.
Lukas Greven war bis April 2022 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Politische Wissenschaft mit dem Schwerpunkt Didaktik der Gesellschaftswissenschaften.
Fiona Roll war bis April 2022 wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Politische Wissenschaft mit dem Schwerpunkt Didaktik der Gesellschaftswissenschaften
Sebastian Schmitz war bis April 2022 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Politische Wissenschaft mit dem Schwerpunkt Didaktik der Gesellschaftswissenschaften.