Das Seniorat

Wir über uns

Als Seniorat sind wir die studentische Vertretung im Fach Politikwissenschaft und Euer erster Ansprechpartner bei Fragen rund ums Studium, Problemen oder Anregungen. Seit 2003 sind wir am IPW der RWTH Aachen aktiv und arbeiten mit den Professoren und Institutsmitarbeiter_innen zusammen, um die studentischen Interessen wahrzunehmen. So sitzen wir für Euch in den Institutskonferenzen und in der Master-AG, und sind über die Fachschaft 7.1 in den Gremien der Philosophischen Fakultät präsent.

Darüber hinaus betreuen wir mit den Fachstudienberater_innen die neuen Masterstudierenden und helfen bei der Organisation von Tagungen und Veranstaltungen am Institut.

 

So viel zu uns, aber jetzt sind wir gespannt darauf, Euch kennen zu lernen. Ihr erreicht uns unter:

 

Email: seniorat-politik@ipw.rwth-aachen.de
Facebook: www.facebook.com/seniorat.politischewissenschaft